• hanseatic.efficiency@uni-rostock.de

MonatsarchivFebruar 2013

Neues Fahrzeug, neue Gesichter

Nicht nur beim Bau des neuen Fahrzeuges gibt es Fortschritte und Veränderungen, auch das Team hat sich gewandelt. Viele bisherige Teammitglieder werden in anderen Teilen des Landes und der Welt ihr Wissen anwenden und auch erweitern können. Wir wünschen euch viel Freude und Erfolg! Neben den Abschieden, können wir uns auch über viele neue Gesichter freuen und wünschen den „Neuen“ viel Freude und Spaß als Teil des Teams.

Die Veränderungen spiegeln sich auch in der Leitung des Teams wieder, so übernimmt Maximilian Blume den Posten des Teamchefs. Da er sich zurzeit noch im Praktikum befindet, übernimmt die Vertretung unsere Fahrerin Luise. Vielen Dank, dass ihr euch dieser Aufgabe stellt und viel Erfolg bei der Ausübung.

An dieser Stelle sei auch ein großes Danke an Jule gerichtet, dass sie die Aufgabe so gut und erfolgreich bisher gemacht hat. Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg unter der Sonne Spaniens!