• hanseatic.efficiency@uni-rostock.de

Bildungsminister Mathias Brodkorb zu Besuch in Rostock

Bildungsminister Mathias Brodkorb zu Besuch in Rostock

Wir haben uns sehr gefreut unseren Bildungsminister Mathias Brodkorb in Rostock begrüßen zu dürfen und ihn von unserem Projekt überzeugen zu können. Wir möchten uns für die finanzielle Unterstützung bedankten, die uns Minister Brodkorb zusicherte, wenn wir in London erneut beweisen, dass wir in der Kategorie Benzin zum besten Drittel Europas zählen.

thumbPressestimmen:

http://www.svz.de/lokales/rostock/rostocker-greifen-nach-dem-rekord-id13806786.html

http://www.welt.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/article155726255/Uni-Rostock-und-FH-Stralsund-bei-Oeko-Auto-Wettbewerb.html

http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Uni-Rostock-und-FH-Stralsund-bei-Oeko-Auto-Wettbewerb

Team

Schreib eine Nachricht