• hanseatic.efficiency@uni-rostock.de

Mit unermüdlichem Einsatz zum Erfolg

Mit unermüdlichem Einsatz zum Erfolg

Nach einer Woche mit Pleiten, Pech und Pannen konnten wir noch im letzten Moment einen gültigen Wertungslauf absolvieren. Nein, nicht nur einen gültigen, sondern auch noch einen sehr guten Wertungslauf. Mit hochgerechnet 750,1 km/l erreichten wir einen guten Platz 8 von 52 Teams in der Kategorie Prototyp Benzin in der europäischen Rangliste und sogar Platz 1 innerhalb der deutschen Rangliste. Mit diesem Erfolg winken dem Team 5000 €. Dies hatte uns zuvor der Bildungsminister Mathias Brodkorb zugesagt, wenn wir zum oberen Drittel der Rangliste gehören.Arbeit Team 2016

Dieser Erfolg ist nur mit einem unermüdlichen Einsatz des gesamten Teams, welches eine ganze Woche von früh morgens bis spät in die Nacht gewerkelt hat, möglich geworden.  Aber auch die Unterstützung durch unsere Sponsoren hat diesen Erfolg mit verantwortet. Beispielhaft sei hier das Team Efficieny der Technischen Hochschule Mittelhessen erwähnt, das uns in letzter Minute mit einer Hydraulik-Bremse aushalf und somit gewährleistet hat, dass wir überhaupt die technische Abnahme bestehen konnten.

gruppe

Team

Schreib eine Nachricht