• hanseatic.efficiency@uni-rostock.de

Vielen Dank für die Unterstützung!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Sehr geehrte Sponsoren, sehr geehrte Unterstützer,

Das Shell Eco Team der Uni möchte sich hiermit nochmals recht herzlich für die großzügige sowie zahlreiche Hilfe im Jahr 2016 bedanken und allen ein frohes neues Jahr 2017 wünschen!

Um unserem Dank Ausdruck zu verleihen und ihnen zu zeigen, wie wichtig uns ihre Unterstützung ist, haben wir uns nicht lumpen lassen und etwas vorbereitet .

01Ohne Ihre Hilfe wäre der 8. Platz und bestes deutsches Team in unserer Kategorie nicht möglich gewesen.

Das beginnt bei den finanziellen Mitteln unserer Hauptsponsoren, die uns erst die Reise zum Marathon ermöglichten.

Dazu kommen die vielen Sachspenden, wie die hochwertige Teambekleidung, um überhaupt nach außen wie ein professionelles Shell Eco Team auftreten zu können.

Team 2016 Hanseatic Efficiency RostockDie gesponserten Computer ermöglichen uns eine schnellere Bearbeitung von Berechnungen, Simulationen und Konstruktionen.

02Das neue Werkzeug, das Werkstattregal und das viele Verbrauchsmaterial helfen uns in Zukunft hochwertiger, schneller und professioneller zu Arbeiten.

030405

Vielen Dank!

Team

Schreib eine Nachricht