• hanseatic.efficiency@uni-rostock.de

London 2017 – Tag 4

London 2017 – Tag 4

Heute wurde der erste Versuch eines Wertungslaufs unternommen. Dieser war erst recht spät nachmittags und die Schlange lang, weswegen keine größeren Arbeiten am Fahrzeug mehr durchgeführt wurden.

Leider ließ sich das Fahrzeug in der zweiten Runde nicht mehr starten und der Lauf nahm ein vorzeitiges Ende.

Zum Glück war das Problem schnell identifiziert und behoben: Das Kabel zur Einspritzung hatte sich gelöst. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit konnten wir es allerdings kein zweites Mal versuchen.

Nachdem alles die letzten Tage so gut lief, war dieses rasche Ende natürlich ernüchternd. Am Abend war im Camp die Stimmung aber bereits wieder voller Tatendrang und Optimismus.

Samstag wird das Auto so früh wie möglich in die Schlange gestellt, um möglichst zwei Wertungsläufe fahren zu können.

Wir drücken die Daumen, dass dieses Mal alles glatt geht!

 

 

Team

Schreib eine Nachricht