• hanseatic.efficiency@uni-rostock.de

London 2017 – Tag 5

London 2017 – Tag 5

Heute konnten wir uns bereits um 6 Uhr in die Schlange stellen und waren damit bereits zu Beginn der Wertungsläufe auf der Strecke.

Mit Erfolg! Wir konnten mit 697 km/l eine gute erste Wertung einfahren. Der Wind war sehr stark und Hannah ist die Strecke sehr gut gefahren.

Für den dritten Wertungslauf am Abend wurden neue Reifen aufgezogen und die Aerodynamik der Radausleger verbessert.

Nach 4 Runden war allerdings Schluss, der nagelneue linke Vorderreifen ist geplatzt. Wir haben zwar Ersatz bekommen, der Lauf ist aber weg.

IMG-20170527-WA0011

Morgen haben wir noch einen Versuch. Dafür muss wieder sehr früh im Paddock angestanden werfen. Mit etwas Glück schaffen wir, bei erfolgreichem vierten Wertungslauf, noch einen fünften.

 

 

 

 

Team

Schreib eine Nachricht