• hanseatic.efficiency@uni-rostock.de

Erste Testfahrt 2019

Erste Testfahrt 2019

Der Shell Eco-marathon 2019 rückt mit großen Schritten näher und so schreiten auch unsere Vorbereitungen voran. Auch wenn in den nächsten Monaten noch viel Arbeit auf unser Team zukommt, so konnten wir am letzten Dienstag dennoch unsere erste Testfahrt nach dem Shell Eco-marathon 2018 erfolgreich abschließen.

Kleine anfängliche Probleme mit dem Benzinhahn am Tank konnten schnell behoben werden und so fuhr unser Fahrzeug „Larus“ mehrere Runden im Innenhof der maschinenbaulichen Fakultät Rostock. Bis zum diesjährigen Marathon Anfang Juli planen wir unter anderem noch den Motorlauf zu optimieren, eine Fußbremse zu realisieren und die neu konstruierte Schwinge zu fertigen und einzubauen.

Mit der jüngsten Testfahrt als Motivation hoffen wir voller Spannung und Erwartung auf einen erfolgreichen Shell Eco-marathon 2019.

 

Team

Schreib eine Nachricht