• hanseatic.efficiency@uni-rostock.de

Technische Abnahme geschafft!

Technische Abnahme geschafft!

Der erste Schritt zum Rennen ist geschafft:

Wir haben eben als eines der leichtesten Fahrzeuge mit 31kg Fahrzeuggewicht die technische Abnahme bestanden, sind also im Vergleich zum letzten Jahr noch einmal 8kg leichter geworden, dies hauptsächlich, weil das Getriebe so viel leichter ist. Außerdem müssen wir dieses Jahr erstmals Zusatzgewichte im Fahrzeug mitführen, da Luise mit Helm, Rennanzug, Handschuhen und Schuhen unter den vorgeschriebenen 50 kg lag. Jetzt bereiten wir das Fahrzeug für die Testfahrten ab 13:00 Uhr vor.

Nachher erwarten wir noch die Ankunft der Teammitglieder Steffen und Johannes.

Da die Rennstrecke mitten in der City von Rotterdam liegt, ist hier auf dem ganzen Gelände und besonders in der Paddock viel los.

Gleich stellen wir noch einige Fotos mit Eindrücken vom Treiben auf die Seite und melden uns natürlich auch wieder nach der Testfahrt.

Team

Schreib eine Nachricht