• hanseatic.efficiency@uni-rostock.de

Erfolgreiche Testfahrt

Erfolgreiche Testfahrt

Die erste Testfahrt ist geglückt! Zielsicher startete Luise heute um 13.30Uhr auf dem Stadtkurs Rotterdam. Wie abgesprochen, beendete sie die erste Runde mit einem Boxenstopp, um erneut die Fahrtstrategie abzusprechen. Dabei rettete sie pünktlich mit einem beginnenden Hagelschauer unser Auto in die Gasse. Nach dieser kurzen Pause folgten weitere acht Runden mit durchgängig laufendem Motor und zusätzlich zwei mit der bekannten Start-Stopp-Strategie. Glücklich beendeten wir auch diese Fahrten.

Für zwei andere deutsche Teams lief es leider nicht so gut. Sie konnten die eingeführten 90°-Kurven bisher nicht meistern und kippten auf der neuen Strecke mit ihren Fahrzeugen um.

Wir hoffen, dass uns dies auch weiter erspart bleibt und blicken optimistisch auf den Wettkampfbeginn am morgigen Tag

[nggallery id=3]

Team

Ein Gedanke zu „Erfolgreiche Testfahrt

TiniGeschrieben am  11:19 am - Mai 17, 2012

Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem super Start in Rotterdam!!!
Ich hab gerade von der erfolgreichen technischen Abnahme gelesen und WOW 31kg?! Sehr gut 🙂

Weiterhin viel Erfolg!!!

Liebe Grüße

Tini 🙂

Schreib eine Nachricht